Neuer Blog neues Glück...

Vielleicht wird ja alles noch schlechter besser?
Ein neuer Blog, weil neue Gedanken und Visionen. Irgendwie ist grad alles sehr chaotisch.
Weiß nicht, wo ich mit dem aufräumen in meinem Leben anfangen soll. Ich merke bei jedem Schritt den ich gehe, dass mir Antworten fehlen.
Antworten von einem Menschen, der sie mir schuldig gewesen wäre, hätte ich ihm nur nicht vor lauter Liebe zugestanden, sich so billig aus der Affäre zu ziehen.
Ich hätte ihm Löcher in das Herz den Bauch fragen sollen, doch jetzt ist es dafür längst zu spät.

19.8.07 16:44


kunter.bunt

Lass mich ängstlich werden und nimm gleichzeit alle Angst von mir.
Lass mich Mädchen sein und akzeptiere mich als Frau.
Schön rätselhaft, herrlich unergründlich.
Scheinst Du mir, Du unbekannt-schöner Mensch.
Wahrhaftig distanziert wenn man an Zahlen glaubt, vielleicht zählt das nicht?!

Erfolgreich bin ich im Zeit verinnen lassen.
Hinauszögern und bloß nicht herausfinden, ob der Traum zur Realität werden kann.
Besser weiterträumen, um der Tatsache nicht ins Auge sehen zu müssen, dass der Traum fehlschlagen könnte.

Ist das naiv?
Ist das ehrlich?
Ist das unbegreiflich?

 

20.8.07 11:12


 [eine Seite weiter]









Gratis bloggen bei
myblog.de